Permalink

1

Bernarden-Website NEU 2007!

Nach ungefähr drei Jahren wurde es nun wieder Zeit, unsere Internetpräsentation auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen. Seit unserer ersten Website im Dezember 2000 ist dies nun die dritte Website. Ich habe versucht möglichst alle Inhalte der alten Seite auf diese zu portieren, bei den Artikeln ist es mir leider nicht möglich gewesen, die Bilder zu übernehmen.

Diese Seite basiert wieder auf einem Open Source CMS (Content Management System) und bietet uns die Möglichkeit, Ö„nderungen schnell und einfach durchzuführen.

Ich hoffe die Seite gefällt Euch und die Informationen sind auch alle korrekt und vollständig. Bei Anmerkungen oder Korrekturvorschlägen bitte einfach ein mail an mich senden.

bis bald,
Wettex

1 Kommentar

  1. Ich muß wieder einmal unserem lb. Wettex gratulieren. Immer wenn ich mir denke, man kann es nicht mehr BESSER und SCHÖ–NER machen, setzt er noch eines drauf. In diesem Sinne, vivat, crescat, floreat ad aeternam!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.