Permalink

0

Verabschiedung von Direktor Abt HR Mag. German Erd v/o Dr.cer. Gerd am Meinhardinum

Heute findet am Meinhardinum Stams die Verabschiedung des langjährigen Direktors (und unseres Verbindungsseelsorgers) Abt Hofrat Mag. German Erd v/o Dr.cer. Gerd statt. Im Rahmen einer Feierstunde im Mehrzwecksaal des Meinhardinums und in Anwesenheit des Landesschulratspräsidenten Prof. Mag. Dr. Hans Lintner und zahlreicher weiterer Ehrengäste übergibt Dr. Gerd die Direktion an den seit 1982 am Meinhardinum lehrenden Prof. OStR MMag. Georg Jud. Dr. Gerd bleibt aber als Abt des Stiftes Stams dem Meinhardinum als Schulerhalter weiterhin verbunden.

Wir wünschen dem neuen Direktor Prof. OStR MMag. Georg Jud alles Gute für seine neue Aufgabe und freuen uns auf eine hoffentlich interessante und gute Zusammenarbeit.

Foto: privat bzw Meinhardinum Stams
Verbindungsseelsorger Abt HR Mag. German Erd v/o Dr.cer. Gerd und der neue Direktor Prof. OStR MMag. Georg Jud

Kommentare sind geschlossen.