Permalink

0

Bundesbruder Dr.cer. Sulla ist verstorben!

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriger Philisterconsenior und “Primus Senior Bernardiae Novae” OStR Prof. Mag. Heinz GRASMAIR v/o Dr.cer. Sulla am 01. August im Alter von 66 Jahren verstorben ist. Unsere Anteilnahme ist bei seiner Familie!

Dr. Sulla war Gründungssenior der Semestrialverbindung Bernardia und hatte während seiner Aktivenzeit auch das Amt des Kassiers inne. Beim Stiftungsfestkommers 1978 wurde ihm das Pro-Meritis-Band verliehen. Anlässlich des 60. Stiftungsfestes des TMV erhielt Dr. Sulla auf Antrag Bernardiae den Ehrenschild des TMV. Im Rahmen des Stiftungsfestkommerses 1993 dankte Bernardia Dr. Sulla sein Engagement in der Verbindung mit der Verleihung des “Doctor Cerevisiae”. Dr. Sulla hat weiters die Ämter des Philisterkassiers, des Führungsberaters und des Philisterconseniors ausgeübt.

Das Begräbnis von Dr.cer. Sulla findet am Montag, den 06.08.2012 um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Peter und Paul in Telfs statt. Die Couleurtrauer herrscht bis einschließlich 01. September 2012. Der Trauerkommers findet am Donnerstag, den 13. September 2012, 19:00 Uhr s.t. auf der Bernarden-Bude statt.

Traueranzeige OStR Prof. Mag. Heinz GRASMAIR v/o Dr.cer. Sulla

Kommentare sind geschlossen.