Permalink

0

Poolkreuzkneipe mit TBJ

Am Samstag, den 26. August, findet eine Poolkreuzkneipe auf der Bude e.v. Tratzberg zu Jenbach statt. Beginn ist um 16:00 Uhr c.t..

Mit Programmpunkten wie einem Staffelschwimmen oder einem Limbotanzwettbewerb wird für Stimmung auf der Kneipe gesorgt sein. Des Weiteren wird die Amtsübergabe an den Senior des kommenden Semesters, Bbr. Brutus, dort stattfinden.

Auch die kulinarischen Genüsse werden nicht zu kurz kommen; im Anschluss auf die Kneipe werden wir beim BBQ-Grillen den Abend gemütlich ausklingen lassen!

Falls man nach der Kneipe nicht mehr nach Hause fahren will, kann man in einem eigens eingerichteten Matratzenlager auf der Bude schlafen (Schlafsack nicht vergessen!).

Die Veranstaltung wird bei jeder Witterung stattfinden!

Es würde uns freuen, wenn wir viele Bundes- und Kartellbrüder auf dieser einmaligen und einzigartigen Kneipe begrüßen dürften!

PS: Badekleidung nicht vergessen!

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.