Permalink

0

Das war die Hawaii-Kneipe

Am Donnerstag, den 25.04. lud die Bernardia zu der fast schon traditionellen Hawaii-Kneipe auf die Bude. Senior Georg Komarevcev v/o Dimitri und Consenior Peter Stroppa v/o Pumba hatten sich hervorragend auf die Kneipe vorbereitet und stellten dies vor einer (gut 10 Mann starken) Corona unter Beweis. Erfreulicherweise konnten wir unter den Gästen auch wieder ein paar Schüler des Internates begrüßen. Bei Cocktails, welche von Lukas Auer v/o Brutus und Phil-x René Siegele v/o Moebius geshaket wurden, ließ man es sich am Abend gutgehen. Nicht fehlen durfte natürlich der Limbo-Contest, wobei hier Schriftführer Fabian Moll v/o Apollo seinen Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigen konnte. Es war für alle ein gemütlicher Abend und im Innofficium ließ man sich dann noch die Hawaii-Toasts schmecken und den Abend gemütlich ausklingen.

Kommentare sind geschlossen.