Permalink

0

Aktivenausflug Gokart-Fahren 04.10.2013

Die Aktivenschaft veranstaltet am Freitag, den 04. Oktober 2013 nachmittags einen Aktivenausflug zur Kartbahn Innsbruck. Treffpunkt ist entweder um 14:00 Uhr in Stams oder um 15:00 Uhr bei der Kartbahn (Valiergasse 15). Je nach Teilnehmeranzahl wird uns die Kartbahn exklusiv zur Verfügung stehen.

Die Kosten werden zum (Groß-)Teil von der Verbindung übernommen, der geringe Beitrag ist von der Teilnehmerzahl abhängig (gebuchter Tarif). Der Ausflug richtet sich grundsätzlich an die Bernarden, gerne sind aber auch Partner/Familie dazu eingeladen.

Zur besseren Organisation wird um verbindliche Rückmeldung bis zum 30.09.2013 gebeten. Rückmeldungen bitte an Senior Fabian Moll v/o Apollo per Email an x@bernardia.at.

Natürlich ist auch ein Anschluss-Programm geplant. Näheres nach Anmeldung.

Kommentare sind geschlossen.