Permalink

0

Antrittskneipe des WS 05/06

Unsere Antrittskneipe des WS 05/06 fand am Dienstag, dem 27.9. auf unserer Bude statt.

An der Tafel war kein freier Platz mehr, sodass wir sogar Stühle aus unserem Internat holen mussten. Neben unserer Aktivitas waren das Phillisterchargenkabinett und viele Alte Herren anwesend.

Eine ganz besondere Ehre war es uns des hohen Landessenior des TMV Julius Seidl Brodmann v/o Brain, sowie die Seniores einer Ambronia und Andechs zu Innsbruck begrüßen zu dürfen. Es war uns auch eine Freude, die zahlreichen Spähfüxe zu begrüßen.

Im Mittelpunkt der Kneipe stand die feierliche Burschung von Bundesbruder Lukas Schromm v/o Nero. Zur Belustigung der Corona leitete anschließend Bundesbruder Diabolo perfekt einen Holländercomment.

Die Kneipe ist bei der Spähfuxia gut angekommen und wir hoffen, dass wir sie alle bei der Oberländerkneipe rezipieren können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.