Permalink

0

Abschlußkneipe

Die Abschlußkneipe des Sommersemesters 2005 fand am 5. Juli auf unserer Bernardenbude statt. 19 Personen feierten ein Fest couleurstudentischer Freude.

Bis auf den hohen Phil-xx war das gesamte Philisterchargenkabinett anwesend, sowie die beiden designierten Landesconseniores des TMV. Auch ein Verdrehter unserer Freundschaftsverbindung e.v. KMV Clunia zu Feldkirch und eine Vertreterin e.v. Ch.Ö–.M.M.V. Veldidena zu Innsbruck feierten mit uns die Kneipe.

Den Höhepunkt bildeten die Burschungen der Bundesbrüder Achilles, Augustus, Pillum und Dürüm. Im Rahmen der Kneipe fand auch die Amtsübergabe der Spitzenchargen des kommenden Semesters statt.

Im Anschluß an das Officium schlug das neue Charenkabinett ein fröhliches Inofficium.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.