Permalink

0

Ferialprogramm BES & RRL: Ausflug nach Feldkirch

Der erste Sommermonat ist inzwischen bereits vorbeigezogen. Einige von uns verbrachten ihn mit arbeiten, andere konnten das (mehr oder weniger) schöne Wetter genießen und ein paar wenige waren vielleicht auch mit Lernen beschäftigt.

Bernardia hat sich vorgenommen, den Sommer nicht als Erholung vor einem mit Programmpunkten voll gesteckten Semester zu sehen, sondern sich auch in dieser Zeit couleurstudentisch zu betätigen. Erst vergangenes Wochenende fand die TMV-Sommerkneipe statt an der vielleicht einige von euch teilgenommen haben, Ende August steht der nächste Punkt auf dem Ferialprogramm:

Gemeinsam mit unserer Freundschaftsverbindung Raeto-Romania Landeck ist für Samstag, den 29. August ein Ausflug nach Feldkirch geplant. Treffpunkt ist voraussichtlich um 09:00 Uhr in Landeck und von dort aus gemeinsame Abfahrt nach Feldkirch. Von 10:30 – 12:30 ist eine Stadtführung organisiert, im Anschluss ist ein gemeinsames Mittagessen auf der Schattenburg vorgesehen. Auch ein gemütlicher Ausklang wird natürlich am späten Nachmittag/Abend nicht fehlen. Details zum Programm findet ihr hier.

Selbstverständlich wird auch Bernardias Freundschaftsverbindung Clunia Feldkirch am Ausflug teilnehmen. Auch der hohe Vorsitzende des Vorarlberger Landesverbandes, Bundesbruder Gustav Sailer v/o Thor hat sein Kommen zu dieser Veranstaltung zugesagt.

Interessierte wenden sich bitte an den Senior Bernardiae oder die Raeto-Romania Landeck.

Natürlich wird noch rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine Email mit den wichtigsten Eckdaten der Veranstaltung ausgesandt.

Kommentare sind geschlossen.