Downloads

Geschichte der Bernardia
Das Dokument enthält ein PDF zur Geschichte der Bernardia. Das Dokument ist im Laufe der letzten Jahrzehnte immer wieder ergänzt worden und nun anlässlich des 70. Stiftungsfestes aktualisiert worden.
Zum Betrachten ist der Acrobat Reader nötig, der im Internet frei erhältlich ist.
bes_geschichte.pdf

MKV Wappentafel (groß) NEU!
Beschreibung: MKV Wappentafel im Format A3 als PDF. Zum an die Wand hängen in der heimischen Studentenbude um nie den Überblick über die MKV-Verbindungen zu verlieren.
NEUE VERSION 2007!!
mkv_a3_tnr.pdf

MKV Wappentafel (klein)
Beschreibung: MKV-Wappentafel im Format A4 als PDF. Zum Ausdrucken und in die Studienmappe heften, um im Unterricht immer den Überblick über alle MKV Verbindungen zu haben.
mkv_a4.pdf

TMV-Wappentafel NEU!
Beschreibung: Die TMV Verbindungen als Wappentafel in A4, als PDF zum Ausdrucken. Für den FC, um die Fuchsen auf unsere Verbindungen in Tirol aufmerksam zu machen, aber auch um sich in Erinnerung zu rufen, welche Farben die Verbindungen hier in Tirol haben. Viel Spaß.
NEUE VERSION 2007!!
tmvschilde2.pdf

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.