Permalink

0

TMV-Landesschulungstage und TMV-Schirennen

Von Freitag, den 22.03.2013 bis Sonntag, den 24.03.2013 finden die TMV-Landesschulungstage im Haus Marillac statt. Bernardia wird durch Senior Georg Komarevcev v/o Dimitri unter den Teilnehmern und durch Lukas Auer v/o Brutus auch unter den Referenten vertreten sein. Dabei werden neben der Vertiefung der im Grundkurs behandelten Themengebiete aus den Bereichen Grundsätze, Comment, Chargieren und Öffentlichkeitsarbeit auch Referate angeboten werden, die jedem Teilnehmer nicht nur im Verbindungsleben, sondern darüber hinaus, für seine Persönlichkeitsentwicklung und im Schulalltag weiterhelfen.

Zum Anderen findet am Samstag, den 23.03.2013 um 10:00 Uhr das altbewährte Schirennen des TMV in Seefeld – heuer auf dem BMW X-Drive Cup – statt. Nennungen hiezu können noch bis Donnerstag, den 21.03.2013 per Mail an ferdinand.hatzl@strabag.com erfolgen.

Kommentare sind geschlossen.