Permalink

0

Sommerausflug an den Achensee

Am Sonntag, den 04. August 2013 treffen wir uns um 09:45 Uhr am Bahnhof Jenbach (bzw 08:45 Uhr in Innsbruck). Von Jenbach fahren wir mit der Achenseebahn nach Seespitz und im Anschluss mit dem Achenseeschiff nach Pertisau. Bundesbruder Eftax wird uns danach seine schöne Heimat zeigen (Steinölmuseum, Dorfkirche) und wir werden im Hotel Karwendel (auf der Terrasse) gemütlich Mittagessen. Um 16:15 Uhr setzen wir zur Achenseerundfahrt an mit Ankunft Seespitz um 17:35 Uhr, Weiterfahrt nach Jenbach und Ankunft in Innsbruck gegen 19:00 Uhr. Die Kosten sind von jedem Bundesbruder grundsätzlich selber zu tragen.

Zur Organisation und Reservierung der Tickets sowie ausreichend Platz im Hotel Karwendel wird um Mitteilung an Philistersenior Moebius bis zum 17.07.2013 gebeten. Du kannst zu diesem Ausflug auch gerne mit Begleitung/Familie erscheinen.

Kommentare sind geschlossen.