Permalink

0

Sommerausflug Wallfahrt Locherboden

Am Samstag, den 16. August 2014 treffen wir uns um 10:00 Uhr in Stams bei der Hängebrücke und gehen von dort aus zu Fuß nach Locherboden. Oben angekommen wird unser Verbindungsseelsorger Prälat Abt Mag. German Erd v/o Dr.cer. Gerd gegen 11:00 Uhr eine Messe für uns halten. Wer nicht den ganzen Weg von Stams mitgehen möchte, kann auch direkt zur Messe kommen. Im Anschluss gönnen wir uns ein mundendes Mittagessen im Wirtshaus am Locherboden und einen gemütlichen Ausklang in den Nachmittag.
Damit genügend Plätze für das Mittagessen reserviert werden können, wird um Zusage bis Donnerstag, 14. August 2014 gebeten. Du kannst zu diesem Ausflug auch gerne mit Begleitung/Familie erscheinen!
Mitteilung an Phil-x Moebius: phil-x@bernardia.at, Handy: +43 650/964 81 35

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt: Im Falle von Schlechtwetter treffen wir uns um 11.00 Uhr direkt bei der Kirche Locherboden zur Messe.

Kommentare sind geschlossen.